Solingen empfängt den Meister

Am Donnerstag dem 11. Dezember 2014 empfangen die Fire Stars Solingen den amtierenden Meister und aktuellen Tabellenführer aus Duisburg. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Solingen.

Die Rollenverteilung ist jetzt schon klar. Die Firedevils aus dem Ruhrgebiet sind mit der optimalen Punkteausbeute von 6 Punkten aus 2 Spielen in die neue Saison gestartet und gelten auch in dieser Saison wieder als Favorit auf die Meisterschaft. Im Gegenzug sind die Fire Stars Solingen mit einer 4:8 Niederlage in die Saison gestartet.

Das Team aus der Klingenstadt wird sicherlich um jeden Millimeter auf dem Eis kämpfen, um die ersten Heim- und Saisonpunkte zu erkämpfen. Das wird gegen den Favoriten aus Duisburg auch mit Sicherheit nötig sein, wenn man dem Favoriten ein Bein stellen will. In der letzten Saison gingen beide Spiele mit 12:2 und 9:4 an den späteren Meister.

SG-DU

Eine Unterhaltung beginnen