Bremerhaven im Norden das Maß aller Dinge

Beim Aufeinander treffen des 1. gegen den 2. in der FEL-Nord, setzte sich der Tabellenführer, die Fishtown Firefighter, in der heimischen Eisarena Bremerhaven gegen die Hannover Firebugs durch.

Bremerhaven besiegte Hannover vor ca. 250 Zuschauern mit 13 zu 2 (3:0/6:1/4:1)

Trotzdem die Hannover Firebugs wegen eines Staus auf der Autobahn erst 25 Minuten vor Spielbeginn in der Eisarena eintrafen, war die Partie in den ersten 10 Minuten mehr als ausgeglichen.

Danach zeigten die Fischtown Firefighter ihre ganze Klasse und nutzten konsequent ihre Chancen.

Auch die Hannover Firebugs hatten ihre Chancen, die sie in einer sehr fair geführten Partie, nicht allzu oft nutzen konnten.

Bremerhaven setzt sich durch den Sieg an der Tabellenspitze fest, und ist nun kaum mehr von der Spitze zu verdrängen.

Weiter geht es in der FEL-Nord am 09.01.2015

Die Hannover Firebugs treffen im Eisstadion am Pferdeturm auf die Elbepiraten Hamburg.