Hallo Backdraftfans

Leider haben wir unsere ersten beiden Saisonspiele in Duisburg und Iserlohn verloren, aber davon wollen wir uns nicht entmutigen lassen und weiter um Siege in der Feuerwehr-Eishockey-Liga kämpfen.

Damit die Kölner Haie alle Trainingsmöglichkeiten nutzen können um in der DEL weiter oder wieder oben mitzuspielen, haben wir ihnen die Kölnarena 2 überlassen und tragen unsere Spiele in dieser Saison im Lentpark, unserer neuen Heimspielstätte aus.

Vielleicht hilft uns dieser, für das Eishockey in Köln so historische Ort, ungeahnte spielerische Fähigkeiten zu wecke.
Gerne würden wir euch als Besucher bei den Spielen im Kölner Lentpark, Lentstr.30 begrüßen.

Wie immer ist der Eintritt frei und Spaß und Spannung gratis.
Wir wünschen euch bis dahin schöne Weihnachtstage, alles Gute für das neue Jahr 2018, bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns auf das Wiedersehen bei den Heimspielen der FEL Saison 2017/18.

-Backdraft Cologne- Die Eishockeymannschaft der Feuerwehr Köln