Der kölner Heimspielplan für die FEL- Saison 2018-19 ist raus!!!

Auch in der kommenden Spielzeit bestreitet die Eishockeymannschaft der Feuerwehr Köln ihre Heimspiele im Lentpark. Neben den bekannten Teams der Feuerwehren aus Duisburg, Iserlohn und Krefeld, begrüßen wir in diesem Jahr die Mannschaft der Berliner Feuerwehr! Leider legen die Solinger Kollegen eine „kurze“ Ligapause ein, sodass es auch in 2018/19 bei vier Heimspielen bleibt.
Das erste Heimspiel findet am 13.01.2019 direkt gegen den Serienmeister aus Duisburg statt. Am 02.02.2019 freuen wir uns dann auf den ersten Ligavergleich mit den Kollegen der Bundeshauptstadt. Das Freundschaftsspiel im vergangenen Sommer konnten wir knapp für uns entscheiden. Wir sind gespannt. Nicht weniger Spannung steckt in der Partie am 17.02.2019 gegen die Guardians Iserlohn. Gingen in der FEL Saison 16/17 noch beide Saisonspiele an Köln, gab es für Backdraft Cologne in der letzten Spielzeit zwei Niederlagen gegen Iserlohn.
Zum Abschluss der Saison 2018/2019 empfangen wir dann am 30.03.2019 die Crefeld Flames.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch bei den Heimspielen von Backdraft Cologne im Kölner Lentpark. Der Eintritt ist wie immer frei, der Spaß und die Spannung gratis.

Gruß und Kölle Alaaf (11.11.2018)
Backdraft Cologne, die Eishockeymannschaft der Feuerwehr Köln
unnamed