Backdraft Cologne und Kölner Haie gegen Iserlohn

Sonntag, den 22.02.2015 tritt in der Kölnarena2 zwischen 09:30 – 11:00 Uhr zuerst das Eishockeyteam der Feuerwehr Köln, Backdraft Cologne gegen die Kollegen aus Iserlohn, die Guardians Iserlohn an.
Um 14:30 Uhr geht es dann in der großen Arena für die Kölner Haie im Kampf um einen Playoff Platz gegen die Iserlohn Roosters.
image002

Im letzten Heimspiel der Saison gilt es für Backdraft Cologne die Heimsiegserie auszubauen (das letzte Heimspiel gegen die FW Solingen wurde nach Penaltyschießen gewonnen) und sich so bei ihren Anhängern für die starke Unterstützung zu bedanken.
Stark war nicht nur die Unterstützung des Heimteams, auch die zu Gunsten der „Tripp Charity“ aufgestellten Spendenhelme füllten sich in den vergangenen Heimspielen bereits mit !!! 673,-€ !!!.
Die Guardians Iserlohn stehen in der FEL Tabelle einen Platz vor den Kölnern und könnten mit einem Auswärtserfolg mit dem zweitplatzierten, den Crefeld Flames gleich ziehen.

Damit der Spaß für alle nicht zu kurz kommt, wurde zum Abschluss der Saison der DJ der Kölner Haie für die musikalische Unterstützung gewonnen. Auch zwei ligaerfahrene Schiedsrichter sind bestellt. Zur Versorgung mit warmen und kalten Getränken, sowie kleinen Snacks hat die Sportsbar der Arena wieder geöffnet.
Plakat 22.02.2015 Iserlohn

Eine Unterhaltung beginnen