Weihnachtseishockey am 12. Dezember in Köln

Am Samstag, den 12. Dezember treffen mit Backdraft Cologne und den Firestars Solingen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Die letzten Begegnungen waren immer spannende Partien mit knappem Ausgang. Mal mit dem glücklicheren Ende auf kölner und mal auf solinger Seite. Das erste Bully ist um 18:30 Uhr.
In der aktuellen Saison verloren beide Teams ihr erstes Heimspiel. Während die Solinger Kollegen alles daran setzten werden, ihre ersten Punkte in Köln zu holen, hat Backdraft Cologne nach dem überraschenden Auswärtssieg in Krefeld bereits Punkte gesammelt und könnte mit einem weiteren Erfolg auf dem zweiten Tabellenplatz ins Neue Jahr feiern.

Wir hoffen und freuen uns auf Eure/Ihre Unterstützung.

Zur Versorgung hat die Sportsbar der Arena nicht nur während des Spiels, sondern auch im Anschluss geöffnet.

Gruß Backdraft Cologne, das Eishockeyteam der Feuerwehr Köln