Bremerhaven erster FEL-Nord Meister

Durch ein 5 zu 2 Sieg der Elbepiraten Hamburg gegen das Wolfsrudel Wolfsburg, sind die Fishtown Firefighter erster Meister in der FEL-Nord!

300 Zuschauer verfolgten eine ausgeglichene Partie in der Volksbankarena in Hamburg.

Bremerhaven steht bisher ohne Punktverlust mit 12 Punkten aus 4 Spielen an der Tabellenspitze und ist jetzt auch rechnerisch nicht mehr vom Platz an der Sonne in der FEL Nord zu verdrängen. Ebenso sprechen 43 geschossene Tore, bei nur 10 kassierten Toren eine deutliche Sprache. Wohlgemerkt alles in 4 Spielen! Damit können die Fischtown Firefighter in ihren verbleibenden 2 Begegnungen frei aufspielen.

Weiter geht es in der FEL-Nord am 26.02.2016. Wolfsburg tritt erneut Auswärts an und ist zu Gast beim neuen FEL-Nord Meister Bremerhaven.

Eröffnungsbully ist um 20:30 Uhr in der EisArena Bremerhaven. Der Eintritt ist frei.