!Letztes Heimspiel!

!!Letzte Gelegenheit Backdraft Cologne anzufeuern!!
!!!Letzte Möglichkeit die Charityhelme (aktuell 578,16€) zu füllen!!!

Am kommenden Samstag, 05.03.2016 um 18:30 Uhr steigt für das Eishockeyteam der Kölner Feuerwehr das achte und damit letzte Spiel in der FEL Saison 2015/16. Zu Gast sind die iserlohner Kollegen mit ihrem Team -Guardians Iserlohn-.
In der aktuellen Tabelle steht Backdraft Cologne mit 6 Punkten unmittelbar hinter den Guardians (8 Punkte) auf dem 4. Platz.

Entgegen der mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichenen Auswärtsbilanz, konnte Backdraft Cologne in der heimischen Kölnarena2 in der aktuellen Spielzeit noch keine Punkte einfahren. Das Team wird alles daran setzten, ihren Anhängern, Fans und Unterstützern die ersten Heimpunkte zu bescheren.
Der Rahmen für einen erfolgreichen Saisonabschluss ist auf alle Fälle geschaffen. Zwei erfahrene Schiedsrichter sind bestellt, Zeitnehmer und ein DJ für die musikalische Unterstützung organisiert. Während des Spiels und für eine kleine Abschlussfeier mit den Spielern beider Teams, hat die Sportsbar der Arena geöffnet.

Also, macht euch auf den Weg und feuert euer Team beim ‚Topspiel am Samstagabend‘ an!

Backdraft Cologne -Das Team der Feuerwehr Köln-

kvi2016