Hamburg gewinnt Saisonauftakt im Norden

Die Elbepiraten Hamburg haben den Saisonauftakt in der FEL-Nord gewonnen vor einer Rekordkulisse von 807 Zuschauer gewonnen. Im Eisstadion am Pferdeturm in Hannover, setzten sich die Hamburger gegen die Hannover mit 4 zu 7 (3:3/1:1/0:3) durch und holten somit die ersten Punkte der Saison. Es war bis zum Ende des zweiten Drittels ein ausgeglichenes und offenes Spiel, welches durch viele unnötige Strafzeiten geprägt war. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung auf Seiten der Hannover Firebugs. Wir wünschen der #43, Dirk Böttche, hiermit alles Gute und schnelle Genesung!

Das nächste Spiel im Norden findet bereits am 27.11.2016 statt. Die Hannover Firebugs treten dieses mal Auswärts bei dem Wolfsrudel Wolfsburg an. Bully ist um 17:30 Uhr in der Eis Arena Wolfsburg.