Hannover mit Auswärtssieg

Im zweiten Saisonspiel der FEL-Nord, traten wieder die Hannover Firebugs an. Dieses mal waren sie zu Gast bei dem Wolfsburger Wolfsrudel. Besser in die Partie starteten die Wolfsburger, die eine 1 zu 0 Führung mit in die erste Pause nehmen konnten. Nach einem ausgeglichenen zweiten drittel, starteten beide Team mit einem 2 zu 2 in den letzten Abschnitt. Dort konnten die Firebugs ihre Chancen besser nutzen und gewannen das Spiel letztendlich mit 3 zu 5 und nahmenihre ersten Punkte mit in die Niedersächsische Landeshauptstadt.
Weiter geht es im Norden erst wieder im neuen Jahr. Dann treffen die Elbepiraten Hamburg im Heimspiel auf das Wolfsrudel Wolfsburg. Bully ist am 14.01.2017 um 18:00 Uhr in der Volksbank Arena in Hamburg.