Jetzt geht`s Schlag auf Schlag weiter ..

und das schon am Samstag, 19:00 Uhr Köln gegen Iserlohn.

Mit dem 6:3 (1:0/1:2/4:1) Heimsieg gegen die Kollegen aus Krefeld am vergangenen Samstag, konnten wir die nächsten Punkte einstreichen und unsere Serie weiter ausbauen. Mit nur einer Saisonniederlage gegen die Firedevils Duisburg konnte der zweite Tabellenplatz erfolgreich verteidigt werden.
Am kommenden Samstag, den 18.02.2017 geht es nun im Spiel gegen den drittplatzierten, die Guardians Iserlohn darum den zweiten Tabellenplatz zu festigen und die Guardians auf Distanz zu halten. Hier ist das Team der Feuerwehr Köln auf jede Unterstützung angewiesen. Da der Gast aus Iserlohn bekanntlich mit zahlreichen Anhängern anreist, hoffen wir im „Heimspiel“ auf viele Zuschauer.

Damit der Spaß für alle nicht zu kurz kommt, konnten wir wieder den DJ der Kölner Haie für die musikalische Unterstützung gewinnen. Zur Versorgung mit warmen und kalten Getränken, sowie kleinen Snacks hat die Sportsbar der Arena wieder geöffnet.

Also, unterstützt euer Team, macht ein bisschen Werbung, bringt Freunde, Bekannte und Verwandte mit!

Wir sehen uns am Samstag..

Eure Backdraft´s