Das „Beste“ kommt zum Schluss!!!

…. und dass ist wörtlich zu nehmen. Zum Saisonabschluss kommt mit den Firedevils Duisburg der bereits feststehende FEL- Meister 2016/17, und dass ungeschlagen und ohne Punktverlust!
Aber auch für Backdraft Cologne gibt es im letzten Heimspiel etwas zu feiern. Wir blicken auf eine so nicht zu erwartend gute Saison zurück!
Zuhause ungeschlagen! Mit Eurer Unterstützung konnte die Kölnarena 2 zur Festung ausgebaut werden.
Hinzu kommen zwei Auswärtssiege! So konnten wir mit dem ersten Saisonspiel die Tabellenspitze erobern und diese bis ins Neue Jahr verteidigen. Aktuell steht das Team der Feuerwehr Köln, eben hinter den Firedevils Duisburg auf dem zweiten Tabellenplatz.

Aber nicht nur sportlich gibt es etwas zu feiern. Die bei unseren Heimspielen aufgestellten Sammelhelme zugunsten der Haiecharity haben sich dank Eurer Unterstützung mit unglaublichen !!! 1.112,-€ !!! gefüllt.

Also kommt zum Saisonabschluss und feiert mit! Während des Spiels wird die ‚Feierlichkeit‘ durch den DJ der Kölner Haie untermalt und die Sportsbar der Arena wieder geöffnet haben.

Wir freuen uns auf Euch
Backdraft Cologne – das Eishockeyteam der Feuerwehr Köln