Ein Knaller zum Auftakt der 5. FEL Saison!

Zum Saisoneröffnungsmatch der FeuerwehrEishockeyLiga treffen mit Duisburg und Köln gleich der Erst- und Zweitplatzierte der vergangenen Spielzeit aufeinander. Das Spiel findet am Freitag, 06.10.2017 um 11:00 Uhr in der Eissporthalle Duisburg, Margaretenstrasse 17-19 statt.
Beim letztjährigen Aufeinandertreffen zeigte der Serienmeister dem Kölner Team, dass zwischen Platz eins und zwei noch ‚etwas‘ Luft ist! Die Partie ging mit 11:0 an die Firedevils Duisburg. Mal schauen, ob es Backdraft Cologne gelingt, den Meister dieses Mal etwas mehr zu fordern!

Am 05.11.2017 geht’s dann für das Team der Feuerwehr Köln nach Iserlohn. Hier treffen um 19:00 Uhr die Guardians Iserlohn auf Backdraft Cologne.

Leider sind die Heimspiele von Backdraft Cologne für die FEL Saison 2017/18 noch nicht abschließend terminiert. Sobald die Spieltermine feststehen werden wir Sie hier bekannt geben!

Das Team von Backdraft Cologne freut sich auf die neue FeuerwehrEishockeySaison, auf euch und eure Unterstützung

Backdraft Cologne -die Eishockeymannschaft der Feuerwehr Köln-