Eishockeyteam der Feuerwehr Köln lädt zum „letzten Heimspiel der Saison 2018/19“

Am Samstag, 30.03.2019 kommt es im letzten Ligaspiel der laufenden Saison zum Aufeinandertreffen der rheinischen Rivalen. Im kölner Lentpark kreuzen um 11:45 Uhr das Team der Kölner Feuerwehr `Backdraft Cologne` und die Mannschaft der Feuerwehr Krefeld die `Crefeld Flames` die Schläger.

Während die Krefelder Kufencracks das Hinspiel mit 7:3 (4:1/1:2/1:1) für sich entscheiden konnten und ein sehr gute Saison spielen, wollen sich die Kölner Firefighter nach der Auswärtsniederlage mit einem Sieg im letzten Heimspiel revanchieren und sich bei den vielen Besuchern für die starke Unterstützung bedanken. Die Backdrafts `brennen` auf Wiedergutmachung. Ein heißes Spiel ist also garantiert.

Für das Eröffnungsbully konnten wir zum Saisonabschluss zwei besondere Backdraftfans gewinnen. Wir freuen uns über die Zusage.

Der Eintritt zum Spiel ist frei, so wie zu allen FEL Spielen und die Gastro im Lentpark ist geöffnet.

Wie üblich stellen wir auch zu diesem Spiel wieder unsere Sammelhelme auf. Dieses Mal wollen wir jedoch konkret dem Spendenaufruf des Stadtfeuerwehrverbands Köln folgen und für die Familie unseres Kollegen Paul Hagin sammeln.

Weitere Infos finden Sie hier: https://de.gofundme.com/fuer-tjadina

Die Kölner Feuerwehr Eishockeyspieler freuen sich doppelt über Ihre Unterstützung.