Rückrundenstart der Feuerwehreishockey-Liga am 11.01.15 in Köln

Zum Auftakt der FEL Rückrunde treffen am Sonntag, 11. Januar 2015 um 15:00 Uhr die Mannschaften der Feuerwehren aus Köln und Solingen in der Kölnarena 2, Gummersbacherstrasse 4 aufeinander.
Bei den Aufeinandertreffen der letzten Saison entführte das jeweilige Auswärtsteam in spannenden Partien die Punkte. In Solingen konnten die Hausherren im letzten Drittel eine Kölner 4:1 Führung ausgleichen. Der Sieg ging dann im Penaltyschießen doch noch an Backdraft Cologne. Im Rückspiel musste das Kölner Team in Unterzahl und in der letzten Spielminute den entscheidenden Treffer zum 4:3 für Solingen hinnehmen und die Punkte wieder abgeben.

Natürlich ist der Eintritt zum Spiel wieder frei und natürlich werden wieder Spenden für krebskranke Kinder gesammelt. Bei den beiden vorangegangenen Heimspielen und weiteren Aktionen konnten die Kölner bereits beachtliche 433,50€ sammeln. Das Geld geht zu 100% an die „Tripp Charity“ des Stürmers der Kölner Haie.

Eine Unterhaltung beginnen