Köln zu Gast in Krefeld

Backdraft Cologne tritt am kommenden Wochenende auswärts an. Nach dem ersten Saisonsieg gegen Solingen geht es für das Kölner Team am Samstag, 24.01.2015 nach Krefeld. Um 11:15 Uhr trifft man in der Rheinlandhalle zum Rückspiel auf die Crefeld Flames. Die in dieser Saison noch ungeschlagenen Krefelder überrannten im Hinspiel die Kölner Kollegen regelrecht und führten nach dem ersten Drittel deutlich mit 6:0.
Für Backdraft Cologne heißt es am Samstag einen schnellen Rückstand zu verhindern und die Partie möglichst lange offen zu halten. Vielleicht gelingt eine Überraschung. Die Crefeld Flames werden alles daran setzen ihre weiße Weste zu behalten.

Eine Unterhaltung beginnen