Die FEL Saison 2015/16 kann kommen

mit dem ersten Vorbereitungsspiel konnten Backdraft Cologne zwar noch keinen Sieg verbuchen, aber einen aktuellen Trainingsstand der Mannschaft ermitteln.
Trotz überwiegendem Spiel im gegnerischen Drittel, mussten die Kölner Brandschützer gegen die THL erfahrenen Bandits aus Troisdorf eine 2:4 Niederlage hinnehmen.
An dieser Stelle, herzlichen Dank an die Bandits für das faire Spiel.

Die nächsten Trainingseinheiten gelten dann wieder voll auf den Ligastart und da geht es bald wieder los.

Am 08.11.2015 geht es um 16:00 Uhr in der Kölnarena 2 mit dem ersten Heimspiel von Backdraft Cologne in die nächste FEL Saison.

Die Krefelder Flames gilt es dann zu löschen und die ersten 3 Punkte in der Domstadt zu halten.
Das geht nicht ohne Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und laden Sie zu spannenden Spielen nach Köln ein.
Also, Termine eintragen und los geht`s …

Viele Grüße ..Backdraft Cologne