Köln im Duell mit dem Vizemeister aus Krefeld

Es ist wieder soweit! Zeit für Feuerwehreishockey! Die Crefeld Flames gastieren am Sonntag, 08.November 2015 um 16:00 Uhr in Köln. Vor eigenem Publikum in der heimischen Kölnarena 2 eröffnet Backdraft Cologne mit der Partie gegen die Kollegen aus Krefeld die FEL Saison 2015/16.

Nicht nur in der Abschlusstabelle der vorangegangenen FEL- Saison konnte sich das Eishockeyteam der Feuerwehr Köln verbessern. Nachdem die Charity- Sammlung in der ersten Saison 1.112,-€ einbrachte, konnte auch hier das Ergebnis auf 1.120,-€ gesteigert werden.

Das Ziel für die neue Saison kann nur eine weitere Steigerung sein! Sportlich wie karitativ. Hierzu werden wieder die Sammelhelme bereitstehen. Musikalische Unterstützung erfolgt durch einen DJ und zur Versorgung hat die Sportsbar der Arena geöffnet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Team der Feuerwehr Köln und die Sammlung zugunsten der Haie- Charity weiter zahlreich unterstützen und wünschen viel Spaß bei den Spielen von Backdraft Cologne.

kolnkrefeld